Unser Aufenthalt bei Wohnen by Springer im Gebäude Grindelhof war außerordentlich. Das Team weiß wirklich, was Kundenservice bedeutet und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Wohnungen sind klug konzipiert, gut ausgestattet, gepflegt, sehr sauber und haben alles, was man braucht, damit man sich wie zu Hause fühlt. Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Team (Sylvia, Tanja und Erika), einschließlich dem Hausmeister und den Reinigungskräften, die alle ihr Bestes geben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dort wohnen, wann immer wir in Hamburg sind!

Sinem & Sami Saad
Founder at trips-finder.com
März 2022

2017 erlebte ich Wohnen by Springer das erste Mal. Meine Unterbringung wurde von einer Firma arrangiert, für die ich arbeitete, daher hatte ich sehr wenig Kontakt mit dem Vermietungsteam, aber die Wohnungen im Haus Grindelhof waren schön und sauber, komplett ausgestattet und der Service, den ich erhielt, war gut. Einen großartigen Eindruck bekam ich jedoch, als ich sie 2022 selbst wegen einer Anmietung kontaktierte. Ich möchte gern meinen Respekt und meine Zufriedenheit mit ihrem Kundenservice zum Ausdruck bringen. Ich habe mit einigen anderen Unternehmen aus der gleichen Branche anderswo Kontakt aufgenommen, und Wohnen by Springer ist definitiv ein Beispiel, von dem jeder lernen sollte.

Svetlana Stamenovic
Digital Marketer
Februar 2022

"In den vielen Jahren, in denen ich als Opernsänger reise, habe ich mich kaum irgendwo so Zuhause gefühlt wie in der Alten Wache – dank der absolut schönen und hellen Wohnung und auch dank der Springer Hausverwaltung, der vielleicht effizientesten und fürsorglichsten Verwaltung, die ich je kennengelernt habe."

Renato Dolcini
Opernsänger
Dezember 2021

"Wir mochten die Wohnung und taten alles, um sie in dem gleichen exzellenten Zustand, in dem wir sie übernommen hatten, auch zu verlassen. Wir hoffen sehr, in der Zukunft mal wieder bei Ihnen Mieter zu sein."

Gad Freudenthal
French National Centre for Scientific Research Paris CNRS, emeritus.
August 2021

"Ich habe meinen Aufenthalt in der Alten Wache wirklich genossen. Die Wohnung ist sehr komfortabel und der Reinigungsservice war perfekt. Gern empfehle ich die Alte Wache meinen Kollegen, wenn sie nach Hamburg kommen."

Mariano Pagliettini
Argentinien
Mai 2021

"An der Stelle mal ein großes Lob, schöne Wohnung, tolle, unkomplizierte, kundenfreundliche Betreuung, was auch Eure tollen Haus-Engel einschließt! Ich werde Sie weiterempfehlen."

Johannes Stelten
EUROGATE
Februar 2021

"I really loved the apartment in Alte Wache. Fantastic location, full of light, and very nicely furnished apartment. I specially appreciated the Italian furniture of very good quality!"

Marialuisa Bozzano
Costa Crociere S.p.A.
November 2020

"Many many thanks! When it comes to the best service you and the Springer team win the Oscar by far!"

Chunlan Lee
Montblanc-Simplo GmbH
Januar 2020

"Auch wir als Firma haben uns zu jedem Zeitpunkt bei Ihnen in guten Händen gefühlt. Von der Anfrage über Vertragsabwicklung, Schlüsselübergabe, bis hin zum Vertragsende haben wir stets eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt, die uns unkompliziert, schnell und freundlich zur Seite stand. Die Arbeit, die Sie machen ist wirklich herausragend und wir freuen uns schon darauf bei nächster Gelegenheit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können."

Patric Ruschenpoehler
Fairplay Towage Group
August 2019

„I would like to give my sincere thanks one more time to you and to all Springer Hausverwaltung team for the support and for the nice living conditions you have provided."

Taner Derin
Juli 2019

„Ich möchte mich aber vor allem bei Ihnen Allen bedanken! Das gesamte Team ist top. Die Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Service, Zustand der Anlage etc., haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht."

Dirk Simons
Juni 2019

„Die Zeit in dieser Wohnung war eine Wohltat für unsere Kollegin und wir würden die Wohnung jederzeit wieder nehmen."

Letterbox Filmproduktion GmbH
Januar 2019

"These serviced apartments are the best in town, on a very high demand and it is a great chance to get one. All your colleagues from Henkel, who had the chance to get one of those apartments, were more than happy there."

Susanne Gräper
wgh Relocation
März 2018